Kontakt: info [at] hup-benefizpokal.de         

12 x Wissenswertes über den H & P Benefizpokal:

Der H & P Benefizpokal wird vom Verein "Hafensänger & Puffmusiker e.V" veranstaltet - alles über den Verein unter www.hup-verein.de.

Das Turnier gibt es seit 2011.

Hauptsponsor ist die Bekleidungsmarke "Hafengesang & Puffmusik" -> exklusiv bei Jenas-Wolf in Hülsen und im Onlineshop erhältlich

Insgesamt 20 U11-Mannschaften spielen gegeneinander, darunter mind. 3-4 Teams aus Nachwuchsleistungszentren der Bundesliga-Vereine.

Natürlich gibt es einen Zeitplan -> hier ist er einsehbar.

Der gesamte Erlös fließt in das Turnierprojekt (sollte das Projekt überfinanziert sein, behalten wir uns vor, weitere Einnahmen zur Finanzierung unserer anderen Projekte zu nutzen).

Es wird nach NFV-Regeln gespielt -> Turnieregeln ansehen

Das Teilnehmerfeld wird im Vorfeld auf mind. zwei Qualiturnieren ermittelt.

Die Spieler werden mittags mit frisch gebackener Pizza vom Steinofen versorgt, hier gibt es immer auch ein vegetatisches Angebot.

Während des Turniers wird ein buntes Rahmenprogramm geboten, damit alle besucher (groß und klein) ihren Spaß haben.

Es gibt immer auch eine große Tombola mit vielen Preisen, die unsere Sponsoren finanzieren/spenden.

Für das leibliche Wohl der Besucher*innen, mitreisender Eltern und Geschwister ist vor Ort natürlich ist auch gesorgt.