Liebe Fußballfans, Zuschauer, Sponsoren
und  Freunde des Hafengesangs & der Puffmusik!

Wir, das Team der Hafensänger & Puffmusiker, die Verantwortlichen des JSG Dörverden, sowie alle ehrenamtlichen Helfer, heißen sie aufs herzlichste auf der wunderschönen Sportanlage des SV Vorwärts Hülsen von 1921 e.V. willkommen.

Der Erlös des diesjährigen Turniers ist zu Gunsten Loonas aus Haßbergen bestimmt. Loona ist ein aufgewecktes tolles Kind. Das sie noch lebt, ist aus Sicht der Ärtzte ein Wunder. Das schwerkranke 21 Monate alte Drillingsmädchen ist eine wahrer Kämpferin und wir versuche ein behindertengerechtes Auto für sie, mit Ihrer Hilfe, zu finanzieren. Jeder kann sich bestimmt vorstellen, wie wichtig besonders in diesem Falle Mobilität ist. Nähere Informationen finden Sie hier im Turnierheft.

Ich habe mir schon mehrfach die Augen gerieben, aber der Hafengesang & Puffmusik Benefizpokal findet bereits zum 7. Mal statt. An die 100 ehrenamtliche Helfer sorgen wieder Mals für einen reibungslosen Ablauf dieses Events und tragen dazu bei, allen Teilnehmern und Besuchern einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Gut 230 Kinder geben heute ihr bestes um den Siegerpokal zu gewinnen und um Loona zu helfen. Kinder für Kinder, könnte es ein schöneres Motto geben?

Apropos Kinder, sie sind unser Antrieb, weshalb wir Hafensänger & Puffmusiker uns ehrenamtlich engagieren. Allen Kindern, die gleichen Chancen geben ist dabei unser großer Traum und wer unsere Arbeit unterstützen möchte, kann für bereits 12,-€ Jahresbeitrag Mitglied bei uns werden und unseren mittlerweile über 600 Mitglieder starken Verein unterstützen, indem alle zu 100% ehrenamtlich arbeiten.

Allen kleinen und großen Gästen heute und hier in Hülsen, wünsche ich einen schönen, spannenden und erfolgreichen Tag mit ganz viel Spaß.

 

Herzliche Grüße

Oliver Wolf
1. Vorsitzender „Hafensänger & Puffmusiker e.V

Copyright © 2015