Ein wunderbarer Tag ist zu Ende! Wir hatten ein tolles Turnier mit spannenden Partien. Viele Besucher hatten ihre Freude und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Aber am wichtigsten war natürlich auch das es für Loona erfolgreich war. Und so wie es aussieht kam ordentlich was zu sammen für die Familie die mit ihren Drillingen auch zu Besuch bei uns war. Genauere Zahlen werden noch folgen.
Sportlich war es hochspannend!
Besonders um den dritten Platz wurde hart gekämpft. Schlußendlich konnte sich der TSV Bassum knapp mit 4:3 im neun Meter schiessen gegen den VfB Hannover Wülfel durchsetzen. Im Endspiel standen sich Werder Bremen und Holstein Kiel gegenüber. Werder Bremen gewann klar mit 5:0 wobei die Kieler sich etwas unter wert geschlagen wurden. Aber trotzdem ein super Erfolg wenn man bedenkt das es die erste Teilnahme am Turnier war für Holstein Kiel.

Ergebnis des 7. Hafengesang und Puffmusik Benefizpokal!

1. Werder Bremen
2. Holstein Kiel
3.TSV Bassum

Die weiteren Ergebnisse sowie natürlich auch Bilder gibt es die nächsten Tage hier!

Vorweg schon einmal unserern herzlichen Dank an alle Helfer, Sponsoren, Hafensänger & Puffmusiker, der JSG Dörverden und Vorwärts Hülsen.

Copyright © 2015